1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Wiedergabe von jeglichen CD´s

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mightyduck29, 16. Dezember 2010.

  1. mightyduck29

    mightyduck29 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute eine gebrauchte Heimkinoanlage bekommen! Und zwar ein LG Gerät Modell LH-T 6245
    Jetzt habe ich aber das Problem,das er nur Original CD´s wiedergibt aber nichts was ich gebrannt habe! Ich habe es auch schon mit einem anderen Brennprogramm probiert,aber er schmeißt mir einfach alles wieder raus! Ich hoffe,das mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen kann! Würde mich über schnelle Antworten freuen!
    LG
     

Diese Seite empfehlen