1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Webseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mic2904, 12. September 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Him Leute,

    nach dem ich mein Abo umgestellt hab, kann ich mich nicht mehr einloggen auf der Premiere Homepage.

    Hab mir die Kundennummer nochmal zuschicken lassen und das PW zuruecksetzen lassen.

    Funzt alles nicht :rolleyes:

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Markus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Webseite

    Das hatte ich auch 2 mal, einmal hab ich ne Mail geschrieben, wurde dann zurückgerufen & es ging wieder, beim 2. mal hab ich die 0800er Nummer angerufen und gesagt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, Fehler wurde auch behoben, 10 Min. später ging es wieder. Beide male wusste ich nicht warum es nicht ging.

    Da Du schon online versucht hast Dich selbst wieder freizuschalten, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Hotline oder das Mail-Team zu bemühen.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Probleme mit der Webseite

    Yo, habs geschaft, also teilweise.

    Ich hab mir den Humax 9800 mit bestellt und fuer den bekomme ich ne neue Karte.

    Daher wurde mein I-net Zugriff still gelegt.

    Was das eine mit dem anderen zu tun hat verstehe ich zwar nicht, aber jedenfalls liegt kein Hack-Angriff vor. Ist ja auch schon mal was :winken:

    Markus
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Probleme mit der Webseite

    das war bei mir schön öfters der Fall, dass man trotz richtigem Login nicht reinkam. Da sitzt wohl immer einer dran u. ändert die Daten, damit die HOtline Geld verdient. Auf meine Fax Beschwerde rief dann sogar einer zurück (ein Wunder) u. hat den Zugriff wieder gerichtet. Dennoch kam 4 Wochen! später von P. nochmals schriftlich die MItteilung, dass jetzt alles wieder im Lot sei. Wer arbeitet da an wem vorbei?
     

Diese Seite empfehlen