1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Umschaltung und Jugendschutz-PIN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 1. Januar 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Seit einiger Zeit plagen mich Probleme mit der Programm-Umschaltung und dem Jugendschutz-PIN. Ich habe die Sender durch die D-Box2 automatisch sortieren lassen. Bei der ersten Umschaltung auf National Geographic Television kommt ein schwarzes Bild und dann passiert nichts mehr. Ich muss dann solange nach unten schalten bis History Channel kommt und dann wieder nach oben, um die dazwischen liegenden Kanäle sehen zu können. Das gleiche tritt bei Silverline auf. Um NASN und Silverline sehen zu können, muss ich auf "Test 26a" schalten, damit dann auch ein Bild kommt. An manchen Tagen kann ich den Jugendschutz-PIN 2x richtig eingeben, und dieser ist falsch. Nach der dritten Eingabe werden die Sendungen freigeschaltet.

    Übrigens fehlt z. B. auf einigen Sendern seit dem Jahreswechsel der EPG.
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Probleme mit der Umschaltung und Jugendschutz-PIN

    Was hast du für ein Betriebssystem auf der Box? Wenn es die bn ist tu doch Linux rauf ist echt besser!
    Aber nur wenns deine eigene ist!!!
     

Diese Seite empfehlen