1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Uhrzeit beim Sky HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atimm, 14. Juni 2010.

  1. Atimm

    Atimm Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD1
    Panasonic TH-42PX80EA
    Panasonic DMR-EH585
    Anzeige
    Hallo,
    mein Sky HD1 Receiver verstellt ständig die Uhrzeit. Nach einem Reset ist die Uhrzeit immer in Ordnung, aber schon kurz danach geht er wieder nach (1-7 Minuten). Somit kann ich keine Timer mehr programmieren, da er entweder zu spät umschaltet oder den Jugendschutz trotz programmierung nicht ausschaltet.
    Die Sky-Hotline kann mir nicht weiterhelfen.
    Ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben.
    An meinem Sky Receiver ist ein Panasonic Plasma-TV über HDMI und ein Panasonic DVD-Recorder über Scart angeschlossen.

    Vielen Dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen