1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Texterstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Macalberto, 17. April 2012.

  1. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich versuche gerade, in diesem Unterforum einen Beitrag reinzustellen. Dabei gehen aber alle Absatzzeichen verloren, der Text steht in einem einzigen Absatz da, so wie dieser hier, der eigentlich aus zwei Absätzen besteht. Hier endet der erste. Der Absatz geht nicht nur in der Vorschau verloren, sondern schon im "Schriftfeld". Kann mir das einer erklären? Ich bin gerade neu auf das neue Betriebssystem Apple 10.6 umgestiegen, aber in allen anderen Foren habe ich das Problem nicht. Macalberto
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Ich finde keine Einstellung "Erweitert" bei der Neuerstellung eines Themas. So, hier mache ich mal einen Absatz. Mal sehen, ob der auch hier verschwindet. Ja, hier, also bei einer Antwort, verschwindet er auch.
     
  4. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    neuer test Absatz 2 Geht immer noch nicht.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Tschuldigung, mir war klar, dass das hier nicht hingehört, aber ich wusste auch nicht, wohin? Ich suchte ein Unterforum TEST, was es aber nicht gibt. Hier beginnt ein neuer Absatz: Ich setze ich mal deinen Vorschlag um. Also bei einer Antwort geht das gar nicht. Ich versuche gleich mal ein neues Thema. Da geht es auch nicht.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.185
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    OK., es gibt das Testforum, allerdings ganz schön versteckt. Man hätte es wenigstens im Untertitel erwähnen können. Wie soll man auf die Idee kommen, dass es unter Talk/Lob, Idee, Anregungen steht.
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Weil es eben kein Unterforum ist, sondern nur ein Thread, den jemand mal dort erstellt hat.
     
  10. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit der Texterstellung

    Letzter Versuch: Meine eigentliche Frage – siehe oben – ist etwas in den Hintergrund getreten. – Bei den Forumsregeln ist mir aufgefallen: Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.– Und: HTML-Code ist aus. – Hat das etwas damit zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012

Diese Seite empfehlen