1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Synchronität (UFS 910), Abhilfe duurch neuen HDTV-HDD-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andimb, 4. Oktober 2009.

  1. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe immer wieder Probleme, dass der Dolby Digital Ton zu spät kommt (zusätzlich Tonaussetzter alle 3 Minuten). Neuerdings ist es mir wieder stärker aufgefallen, als ich mein Alphacrypt Light bekommen habe und Sky schaue. Beim normalen Programm fällt das allerdings sonst nicht so heftig auf, nur manchmal. Momentan habe ich den Kathrein UFS 910. (UFS 922 und Topfield 7700 HSCI möchte ich nicht).

    Jetzt überlege ich, ob es mit dem Humax Icord 160GB oder dem Technisat Digicorder HD S2 Plusbessser dran bin.Anscheinend gibt es weniger User, die sich beim Humax über dieses Problem beschweren, aber auch hier soll das auftreten :wüt:. Oder wisst ihr woran das liegen kann und es bei einem speziellen Modell nicht auftritt?
     

Diese Seite empfehlen