1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der S2-3200

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Fuhrture, 30. März 2007.

  1. Fuhrture

    Fuhrture Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @ all, ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich mit meinem Problem:

    Und zwar habe ich mich heute schon Stundenlang auf die Suche gamcht, aber auch beim Googeln finde ich nichts passendes:

    Ich habe mir eine S2-3200 zugelegt, und sie in meine Dockingstation meines Notebooks verbaut.

    Nun Habe ich das Programm, das dabei war gestartet (TechnoTrend Media Center), und einen Suchlauf gestartet.
    Nun findet er aber immer nur "anders Sprachige" Programme auf Astra 19.2.
    Und insgesammt nur so ca. 120 Programme.
    Mit DVDviewer sieht es ähnlich aus.
    Ich habe im Parallel Betrieb eine DreamBox dranhängen, und die läuft mit beiden Anschlüssen normal.
    Wenn ich im Laufenden Betrieb des Notebooks die Dream ausschalte, dann bekomme ich auch kein Signal mehr auf dem Notebook, was kann denn das sein.

    Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen, denn sonst muss ich die Karte wohl zurückschicken.

    Danke und Gruß
    Fuhrture
     

Diese Seite empfehlen