1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der ProgDVB 5 Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jackie78, 13. Juni 2007.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    gestern habe ich mir zum Digital TV gucken das neueste ProgDVB 5 installiert, das Programm funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings: wenn ich links in der Kanalliste einen Sender anklicke, dann springt der Fokus in der Liste manchmal an eine ganz andere Position in der Tabelle, und es wird nicht der angeklickte Sender gewählt, sondern irgendein anderer. Das Verhalten ist echt nervig, kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

    cu,

    Jackie
     

Diese Seite empfehlen