1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 67321, 28. August 2006.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Ob du über diese Adresse eine Antwort bekommst,keine Ahnung ->service@premiere.de

    Versuch macht Klug.....

    Telefonisch hatte ich nach 2 Min eine Freundliche (Ist Wahr:D ) Mitarbeiterin am Hörer ->01805140003

    Gruss :winken:
     
  2. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Danke. Na ja wie gesagt direkt email das dürfte wegen der vermutlich darüber eingehenden vielzahl von spam-mails sehr unwahrscheinlich sein.
    Wenn man aber auch nicht mal mehr die Anfrage über die Kontaktforumulare beantwortet ist das schlecht.

    Die telefonnummer woher hast du die, bzw. wofür genau ist die gedacht? den die Kundenservice nummer ist eigentlich Tel.: 0180/511 00 00
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Das ist auch eine Nummer vom Kundenservice.
    Woher ich die habe,keine Ahnung mehr.

    In 12 Jahren als Premiere-Kunde Sammelt sich so einiges an. :eek:

    Ich habe hier einige Nummern vom Service und von der Technik die leichter zu erreichen sind.
    (Nein,ich poste die hier jetzt nicht im Forum,sonst wäre da auch bald kein durchkommen mehr ;) )

    Hoffe du hast jetzt telefonisch Glück.

    Gruss :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Die 0180/5140003 ist eigentlich für die arena-Bestellung gedacht ;) (steht auch im Premiere-Magazin mit drin)

    OT
    @tixraider
    Wenn Du in Deiner Sig das Wort Suchfunktion auf die Boardsuche verlinkst, wäre sie perfekt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  5. Bluemax

    Bluemax Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Tach zusammen.

    Ich setzte in die Auflistung von seevesprinter der Einfachheit halber mal meine Daten ein ...

    10.08. Einschreiben/Rückschein an Premiere gesandt (Hausanschrift).
    14.08. Brief liegt in der Postfiliale zur Abholung bereit.
    23.08. Rückschein erhalten mit Datumstempel 14.08.

    Laut Sendungsverfolgung befand sich der Brief am 21.08. Nachmittags noch im zuständigen Hamburger Postamt ...

    Am gleichen Tage (23.08.), als der Rückschein bei mir eintraf, waren zwei Briefe von Premiere mit Briefdatum mit bin der Tagespost - einmal vom 17.08. (irgendwelcher Bla-Bla von wegen Entziehung der Einzugsermächtigung), den anderen mit Briefdatum 18.08. (Kündigungsbestätigung) ...

    KwK.



    PS

    von wegen telefonische Erreichbarkeit von Premiere:

    Die Nr 0180 5 14 000 3 funktioniert sehr gut - soll heissen, man hat recht schnell eine kompetente(!) UND freundliche Person am anderen Ende "dran".

    Welche auch super funktioniert, ist diese: 0180 5 80 580 und dann aus den angebotenen Optionen wählen. Aber genau zuhören! Bei mir waren das noch die 4 - 1 - 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Gut möglich,war sie bevor es Arena gab aber noch nicht.:D

    Sehr gute Idee (Und gleich verlinkt) Danke :)
    Gruss :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  7. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Guter Tipp mit der vermeintlichen Premiere-Arena-Hotline.

    Nach 2 min hatte ich jemanden an der Strippe, der viel freundlicher war und auch kompetenter wirkte, als die Hoschis, die man sonst an der Hotline bekommt.
     
  8. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Logisch das diese Telefonnummer geht, schließlich muß man ja bestellen können*g aber danach muß man sich offenbar wohl nicht mehr mit uns Kunden abgeben.

    Ich habe sie gestern nachmittag angerufen, als die freundliche Stimme jedoch im Gespräch bemerkte das ich Arena gar nicht abonieren will, verwies sie mich zur Technik oder Kundenbetreuung zu den mir bekannten Nummer.
    Auf die Kritik das diese jedoch ständig nur Bandansagen bringt, blieb sie zwar freundlich konnte aber auch nur sagen das ich es immer wieder versuchen kann.
    Über den 2. Tip ich sollte über die Homepage das Kontaktformular verwenden und dabei meine Telefonnummer angeben dann rufen sie mich zurück hab ich mich totgelacht, da ja darüber noch Antworten von Anfrage die wochelang her sind ausstehen und da ist auch die Telefonnummer drin genannt.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Verstehe jetzt nicht wirklich warum du immer Pech damit hast.
    Bei mir(hatte auch nicht wegen Arena da angerufen) und anderen Funktioniert alles wenn sie diese Nummer wählen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1580778&postcount=37

    Ist mir echt ein Rätsel :eek:

    Und totlachen über Tipps (auch wenn sie DIR nicht geholfen haben) die andere dir geben(muss ja niemand machen) würde ich mich nicht.
    Sonst wird dir bestimmt bald keiner mehr helfen wollen weil es ihnen dann am Ar*** vorbei geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  10. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: Probleme mit der Postzustellung bei Premiere

    Also funktioniert hat die Nummer ja auch, nur wenn die Damen am telefon bei dem Problem nicht weiterhelfern kann, dann kann ich so wie gestenr ihr das Problem zwar ausführlich erklären, aber weiter kommt man eben nicht und die 2 andere telefonnummern nun ja die bandansage klingt auf dauer langweilig und so wie ich nun danker 2 erfolgloser Einschreiben (2 x 4,40Euro)+ 114 Anrufe zur Bandansage die jeweils ja mit 0,12 Euro also auch noch mal 13,68 an Telefongebührt, somit über 20 Euro an Kosten nur um einmal jemandne von Premieere zu kontaktieren, dann ist das einfach nicht akzepable und dann sorry dann kann ich mich auch nicht darüber freuen gestern 5min lang eine freundliche Stimme von Premiere das problem zu schildern mit dem ergebnis das sie nicht helfen kann und die tips Email+Hotlinenummer eben nicht helfen.

    Sei wie es sei, ich habe eben nochmal bei der Areana Nummer angerufen und dennen mitgeteilt das ich in meinem Kundenkonto die Kontodaten gelöscht habe bis zu Klärung der Problematik.
    Auf die bereit angedrohte Mahnung würde ich damit reagieren das ich denen in einem 3. Einschreibe meine Bankdaten mitteile und dann besteht für Premiere ein eigenintresse den brief anzunehmen und damit auch den brief den sie bisher nicht annahmen, da ich beides in eine Brief schreiben würde.