1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Neotionbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The Dragon, 18. Januar 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich hab mir im April '05 die Neotionbox 1000sl gekauft! Sie ging gut bis zum September. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als die Bild-Qualitet bei den Horzontalen positionen einfach schlechter wurde bis gar kein Bild mehr da wahr. Ich dachte die Schüssel habe sich gedreht weil starker Regen wahr. Ich habe die Schüssel auf die Richtige position gebracht ab die Qualitet der Horizontalen transpondern war bei null! Dann hab ich das Kabel, das in den receiver geht rausgetahn und wieder eingesteckt, dann war das Bild wieder da. Aber die freude dauerte nur ein paar stunden. Dann wahr die Qualitet wieder bei null! Dann habe ich wieder das Kabel raus und reingetahn, dann wahr das Bild wieder da! So muss ich das schon vier Monate lang machen das der Empfang der Horizontalen programme da bleibt! Ich verstehe nicht was da los ist! Kann mir jemand von euch helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme mit der Neotionbox

    Vielleicht, wenn du uns mal ein wenig mehr über deine Antennenanlage erzählen würdest.
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Probleme mit der Neotionbox

    Ich glaube die antenne hat nichts damit zu tun, ich glaub mit dem receiver ist was nicht in ordnung! Meine antenne ist auf astra 19,2 ausgerichtet. Wenn der empfang von Horizontalen programme klappt dan ist die qualitet zum beispiel bei dem rtl transponder um die 85%. Nach ein paar Stunden fällt es langsam runter! Und falsches signal wird angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen