1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Konvertierung einer Datei

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 17. August 2009.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Hallo Liebe Foris,

    da ich mir ein neues Handy zugelegt habe, das auch Videos abspielt ( LG KC 910i Renoir) habe ich nun versucht bei Musicload mir ein Michael Jackson Video runterzuladen.

    Ich habe den DIVX Converter, dieser schmeißt mir aber immer eine Fehlermeldung raus beim Versuch die Datei zu convertieren (Fehler 113?

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich da machen kann?

    Bei den Musikvideos von Itunes klappt es einwandfrei.

    Gruß Petra
     

Diese Seite empfehlen