1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Meikilein, 27. Oktober 2003.

  1. Meikilein

    Meikilein Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pocking
    Anzeige
    Hallo Leute
    Hab Linux auf der Box,aber meine Boquets sind plötzlich nicht mehr da.Hab im Menü Sendersuchlauf schon alles probiert.Die Box findet zwar die Kanäle,läuft aber dann (stundenlang)weiter und speichert sie nicht ab.
    Wer kann mir denn helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Geh mal per FTP auf die Box und lösche die service.xml und bouquet.xml Dateien. Dann mache einen neuen Suchlauf. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Meikilein

    Meikilein Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pocking
    Danke für den Tip,aber wie und wo finde ich diese.Sorry,aber bin absoluter Neuling.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die sind im Ordner var/tuxbox/config/zapit/
    Du kannst auch mit dem Internetexplorer auf die Box wenn Du kein FTP Programm hast.
    Du musst dann ftp://[die IP Deiner Box] eingeben. (Natürlich muss die Box mit dem Crossoverkabel verbunden sein. winken )
    Gruß Gorcon

    <small>[ 27. Oktober 2003, 18:37: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. Meikilein

    Meikilein Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pocking
    Danke Gorgon, probier ich gleich aus. Mein Umbauer hat mir auch gerade eine E-Mail geschickt und wollte mich mit neuem Aufspielen nochmal abzocken. Gut daß es so Leute wie dich gibt. Hoffentlich klappts.
     

Diese Seite empfehlen