1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Infoanzeige beim starten !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deranblu, 6. Mai 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe aufgrund der neuaufschaltung der neuen HD Sender beim SKY Receiver Pace SHD2 mit ext. Festplatte vor ein paar Tagen mal die Werkseinstellungen geladen.
    Danach einen neuen Sendersuchlauf gestartet.

    Nun habe ich das Problem das beim Hochfahren des Receivers, sofort wenn das Bild da ist die Infoanzeige mit dem gerade laufenden Programmnamen diese Info fehlt, sprich die Menüstruktur wird angezeigt jedoch steht nichts drin, die Anzeige geht nach ca 2 Sek weg dann kommt sie wieder und entweder steht wieder nichts drin erst beim 3 mal steht dann auch die Programminformation drin.

    woran liegt das, habe als Startkanal "letzter Programmplatz" gewählt und der wird immer auf Das Erste HD geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen