1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Imperial Digitalbox HD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Satfreak8104, 21. März 2009.

  1. Satfreak8104

    Satfreak8104 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gerade die neue Firmware 1.07B7 per USB aufgespielt - hat auch bis zum wiedereinschalten funktioniert - "Good" stand auf der Anzeige vorne am Reciever und jetzt scheint die Box total zu spinnen :wüt:- Infoleiste verschwindet nicht mehr bzw. die Zahlen und Buchstaben überschreiben sich beim umschalten bei der Infoleiste! Gibt es möglichkeiten die neue Software wieder zu löschen oder was habe ich überhaupt falsch gemacht?:confused:

    Danke im vorraus für jede Antwort
    Grüße
    der Satfreak
     

Diese Seite empfehlen