1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Hauppauge WinTV-HVR-930C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von STENI1975, 5. Dezember 2009.

  1. STENI1975

    STENI1975 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen DVB-C USB Stick gekauft (WinTV-HVR-930C). Ich verwende Win TV also das Programm das Hauppauge mitgeliefert hat. Das Problem ist nun das das Umschalten auf ein anderes Programm ewig dauert, auch werden beim Windows Mediacenter keine Programme gefunden.

    Könnte mir jemand sagen an was das liegen könnte?

    Welche DVB-C USB Sticks sind den zu empfelen?

    Danke schon mal.

    Gruß,

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen