1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 2. Januar 2008.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo

    Besitze den Pace DS8110 XE nun habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul gekauft bei der Freischaltung des Premiere Programmes sagt der Receiver Ungültiges CI Modul für die Smardcard was soll ich tun ? Ich besitze Premire Flex??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Wenn man bei Google den Receiver eingibt, dann gibts nicht ein Ergebnis. Sicher, daß der so heißt?

    Ist es vielleicht der Pace DS810 KP? Wenn ja, ist der ja für Premiere geeignet und dann läuft da kein CI-Modul drin, mit dem du Premiere entschlüsselst, bzw. nur das offitielle Premiere-Modul.
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    doch das ist der pace DS810 XE hab mir extra ein Modul dafür gekauft ?
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Laut HP von Pace gibt es keinen Pace DS8110 KP, nur den Pace DS810 KP. Für den gilt oben genanntes.


    EDIT: Hast deinen ersten Beitrag geändert, den DS810XE gibts natürlich. Sollte auch funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    -ja genau geändert

    woran erkenne ich ob er die Smardcard freigeschaltet hat?
    Beim Flex abo?

    Bei den Informationen zur Smardcard steht nur die Nummer und DE.
    heist das das sie die Smardcard schon freigeschaltet haben?
    Weil laut Hotline soll man auf das Sportportal schalten ist aber noch schwarz bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    dann laufen lassen. Bei Berechtigungen im Alphacrypt-Menü muss dann auf der SmartCard 000F erscheinen, dann ist die Karte aktiviert+freigeschaltet.
     
  7. AW: Probleme mit der Freischaltung

    hast du deine smartcard denn schon aktiviert?
    da gibts ne eigene nummer auf dem schrieb mit der sc, da anrufen und alles wird gut
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    ja habe ich schon angerufen .
    So das Sportportal ist jetzt offen heist das jetzt das es aktiviert ist und freigeschaltet ist ?
    Weil laut Hotline soll man 60 min den kanal sportportal lassen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Ja ds heißt es. Wenn Du mehr als das reine Portal sehen willst musst Du Dir nen Monatsticket kaufen oder nen Direkt-Film auf Direkt.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Probleme mit der Freischaltung

    Wenn du jetzt Sportportal schauen kannst dann ist es freigeschalten, ja 60 Minuten hab ich nicht gewartet aber es hat trotzdem funktioniert, zur Sicherheit kannst du es aber laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen