1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Freischaltung von Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marek, 17. Februar 2006.

  1. Marek

    Marek Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit das Problem das ich die freien digitalen Sender nicht freigeschaltet bekomme.
    Ich habe schon zum Kundenservice & zur technischen Hotline ein paar mal angerufen, es hat aber bis jetzt nichts geholfen.
    Die haben mir immer ein "Freischalt-Signal" gesendet es ist aber nie angekommen.
    Ich habe mir eine neue Karte von Kabel Deutschland zu kommen lassen, aber es hat auch nicht geholfen.

    Premiere & ARD/ZDF & Co. kann ich empfangen.

    Ich habe den Digital PR-K Receiver von Technisat.
    Die Signalstärke liegt bei 100% und die Signalqualität bei 39% bzw. 49%.
    Ich habe den Receiver "Resetet", einen neue Suchlauf durchgeführt aber wieder nichts.
    Ich hänge im Kabelnetz in Nürnberg/Fürth/Zirndorf.

    Ich weiss leider nicht mehr weiter, hat jemand von euch ein paar Tips ?
    Gibt es einen bestimmten Sender auf den der Receiver sein sollte wenn er auf das Freischaltsignal wartet ?
    Liegt es eventl. am Receiver ?
    Muss ich irgendetwas für die Antennendose beachten.


    Danke im Voraus

    Marek
     

Diese Seite empfehlen