1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit (der Einstellung von) SKYMASTER DCI 9310

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maharaja, 27. Dezember 2002.

  1. maharaja

    maharaja Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Multytenne / Multytenne Twin

    DIGIT ISIO S1
    Anzeige
    Liebe Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze eine 90er Anlage mit 2 Twin-LNBs (4 Ausgänge) und dann mit einem DiSEq-Schalter mit 2 Ausgängen für 2 Analog Receiver - beide gleichberechtigt für Astra und Hotbird. Soweit so gut - alle Analog Programme sind OK; auf 19,2 genauso wie auf 13 Grad.

    Jetzt der Einstieg in die digitale Welt mit einem Digital Receiver von Skymaster DCI 9310. Ich bekomme aber die Programme von den Transpondern nicht geliefert, die gemäß z.B. Hotbird-Auflistung sein sollen. Hier ein Beispiel:

    Transponder Hotbird 12,654 H für Arabsat Digital. Hier sollen Sender wie Sharjah TV; Saudi Channel 1; Sudan TV; Oman TV usw. sein. Ich bekomme aber folgende Sender:

    Kurdsat
    Spice Platinium
    XXP
    CNL New Life Channel
    Wella-TV
    Noello Sat
    Professional TV
    Sailing Channel und den Radiosender: ALISAH.

    Die anderen Transponder spielen genauso verrückt.

    Frage: Liegt das an meiner LNB-Einstellungen (ich habe einiges ausprobiert!)? Oder wo kommt das Problem her (Receiver?)? Bitte helft mir!

    Gruß

    Saeed Choudhry
     

Diese Seite empfehlen