1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Dbox 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Capsoni, 30. Januar 2008.

  1. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Hallo..

    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

    So ca. 1x in der Woche...manchmal öfters..manchmal dauert es länger ist Premiere weg. Ich muß dann per Internet die Karte wieder freischalten und Premiere ist dann wieder da.

    Meine Konfiguration:

    D-Box 1
    DVB 2000
    S01 Karte
    Green Cam

    Ich habe auch schon im Cam-Menü es mit NORMAL und SCT disable versucht.. aber der Fehler tritt trotzdem auf.

    Jemand ähnliche Probleme oder weiß Abhilfe ?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme mit der Dbox 1

    ich würde sie mal richtig reinschieben...die karte lockert sich im camschacht der dbox 1 gerne mal !
     
  3. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    AW: Probleme mit der Dbox 1

    Daran liegt es sicher nicht.. da ich die Karte die letzten 10x als das passierte nicht gezogen habe sondern direkt an den PC bin und freigeschaltet habe.
    Zum anderen sitzt die karte ziemlich stramm im Schacht und kann sich eigentlich nicht bewegen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit der Dbox 1

    Du musst bei einem Keywechsel nur 1min warten dann ist die karte wieder von selbst freigeschaltet.

    Wenn eine falsche Einstellung oder ein defekt vorliegen würde, könntest Du auch übers Internet die karte unmöglich freischalten.
     

Diese Seite empfehlen