1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der D-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 14. Februar 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo ich habe auf meiner D-Box2 (Nokia Kabel) das AlexW Image vom 04. 02. 2003 Drauf.
    Sie läuft so eigentlich ganz gut, nur manchmal reagiert die Box nicht man kann nicht umschalten und die Uhr bleibt stehen. Nach einiger zeit geht es aber dann wider die Uhr geht richtig und mann kann wider Umschalten. Zumteil muss mann aber auch den Stecker ziehen damit es wider geht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das ist bei mir auch so. entt&aum Aus dem Grund habe ich das Image auch nicht mehr auf der Box.
    Übrigens Du brauchst den Netzstecker nicht ziehen wenn die Box nicht reagiert. Ein Reset reicht (Power + ChanelUp) winken
    Gruß Gorcon
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo

    falls du ein Stabiles suchst, das vom 01.08.2002
    ist auf meiner Box seit August und es gab noch keinen Absturz!

    mfg Rudlis

    Nokia Sat Avia 600 1.6 img Alex.W cdk vom 01.08.2002
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ok danke für eure antworten.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Also das mit mit den Tasten geht nicht muss doch den Netzstecker ziehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das muss gehen kenne keine Box bei der das nicht geht. Bei Nokia dauert es aber 2-3 sec bis der Reset ausgefürt wird. Du siehst es daran daß das Display aus geht.
    Gruß Gorcon
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nun werde es beim nächsten mal noch mals ausprobieren.

    Gorcon du weisst ja so auf alles eine Antwort. Ich wollte mit TuxVision etwas aufnehmen, nur ist das Bild nicht flüsig sondern Abgehackt was auch schon so bevor ich die Verion vom 04.02.03 auf der Box hatte. War die version vom Oktoboer.
    Achja habe XP mit AMD Athlon 1800

    Gruß Godzilla
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhhh... auf alles habe ich keine Antwort. winken In diesem Fall ist es mal wieder so, sch&uuml denn Tuxvision habe ich bisher nie zu laufen bekommen. Wenn ich mit der D-Box2 streame, was recht selten vorkommt, (ich mache das lieber mit der D-Box1) dann nehme ich immer WingrabE.
    Gruß Gorcon