1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit der d-box II von Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cookie, 4. März 2001.

1. cookie

cookie Neuling

Anzeige
    hallo
    ich habe seit ca 2 wochen meine d-box II von PW (kaufbox) und habe nichts als ärger. die ansteuerung über die fernbedienung funktioniert nicht richtig. entweder passiert gar nichts, oder es dauert 5-6 sekunden.....manchmal spring sie auch 2 oder 3 kanäle.....

das einstellen der box ist so fast unmöglich.... es nervt tierisch....
    kennt jemand das problem ? oder ist die box wirklich so schlecht ?????

bitte helft mir bevor ich das ding aus dem fenster werfe......

vielen dank im voraus für die hilfe.
    gruss
    chris

2. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Von der Sagem Box hat man das schon oft gehört. Da hilft einfach nur Umtauschen. Am besten gleich die ganze Box und wenn möglich auf 'ne Nokia bestehen!

3. cookie

cookie Neuling

habe vorhin angerufen bei pw aber die nokia box ist nicht lieferbar.....??? und es gibt auch keinen termin....

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Dann sag der Technik von PW das Du ne Sagem Box ohne den IR Fehler haben willst. Immerhin kann der ja repariert werden...

mfg

Diese Seite empfehlen