1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der D-Box-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mr193, 12. Juni 2007.

  1. mr193

    mr193 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halllo zusammen,

    hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:
    Habe bei meiner D-Box II in den Einstellungen für die Fernbedienung von "Standard" auf "neu" umgestellt. Seit dem kann ich die Box nicht mehr navigieren. Beim Tastendruck blinkt nur das grüne LED am Receiver, aber keine Reaktion. Gibts da irgenteine Tastenkombination oder eine andere Möglichleit die Fernbedienung wieder funktionsfähig zu machen?

    Gruß mr193
     
  2. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit der D-Box-Fernbedienung

    Neu flashen wird da wohl die schnellste lösung sein, wenn auch nicht die einfachste.
     
  3. mr193

    mr193 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit der D-Box-Fernbedienung

    Hallo fhansig,

    bin in der Thematik nicht so bewachsen, was bedeutet neu flashen und wie geht das?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit der D-Box-Fernbedienung

    Wenn das Netzwerk deiner Box konfiguriert ist, gibt es eine Fernbedienung für den PC. Läuft dann über Netzwerk...

    So kannst du die Box in diesem Fall auch immer noch steuern.

    Greets
    Zodac