1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der bearbeitung der TSP dateien.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pimpi, 20. März 2005.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,
    habe Probleme mit der bearbeitung der Aufgenommenen .TSP dateien... Habe zawr schon einiges gelesen auf der Terratec seite aber das bringt micht nicht so richtige weiter.
    Ich will den Audio und Video stream einzelnd abspeichern... also als .mpa und .mpv , habe es mit dem Program Pvastrumento 2.0.30 versucht, kann die Dateien einlesen aber wenn ich alles eingestellt hab und auf Demux Start klicke macht er zwar kurze Zeit was aber danach schliesst sich das Programm von selbst.

    Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

    Danke. MfG Pent
     
  2. jolZ

    jolZ Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2
    AW: Probleme mit der bearbeitung der TSP dateien.

    Versuch doch mal "ProjectX". Das soll angeblich stabiler sein. Kann ich auch nur empfehlen :))
     
  3. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Probleme mit der bearbeitung der TSP dateien.

    Danke für den Tipp werde es mal testen.

    Kann man damit auch die TSP dateien öffnen ? Naja ich werds halt mal versuchen.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  4. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Probleme mit der bearbeitung der TSP dateien.

    Super sache das Programm!!! Danke für den Tipp.

    Werde jetzt mal Werbung etc rausschneiden ;)
     

Diese Seite empfehlen