1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Ansicht des Forums

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ecko, 9. März 2025.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab seit heute morgen Probleme auf meinem iPhone 11 (iOS 18.3.1) mit der Ansicht.

Sieht seit dem so aus:

Bin ich nicht angemeldet oder nutze ich einen anderen Browser (unangemeldet) ist alles in Ordnung. Als Browser nutze ich Safari.

Neuestes Update ist installiert und Neustart wurden gemacht. Brachten aber keine Besserung.

Hat das Problem noch jemand oder weiß jemand woran es liegt.

LG

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst niemand mit dem Problem oder ne Idee woran es liegt?

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hast du mal den Cache Cookies und Verlauf gelöscht ?

Oder bestimmtes Browser Addon das diesbezügliche Inkompatibilitäten aufweist in der neuesten Browser Version ?

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich nutze das Forum ausschließlich mit Brave

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nervt seit kurzer Zeit die Barrierefreiheitsschnittstelle mit ihrem Logo-Button unten rechts nach jeder Anmeldung, die dann immer aktiv ausgeschaltet werden muss.
    Das nervt, wenn ich eine derartige Unterstützung benötigen würde, würde ich sie aktiv einschalten.
    Der jetzige Zustand nervt einfach nur, darüber sollte mal nachgedacht werden.

6. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neues Gesetz.

Code:
    https://www.aktion-mensch.de/inklusion/barrierefreiheit/barrierefreiheitsstaerkungsgesetz?gad_source=1&gad_campaignid=20793184296&gclid=EAIaIQobChMI47r39dGFjgMVmIaDBx3btAAoEAAYAiAAEgLZ4vD_BwE
    Bei Geldautomaten wird sich das z.B. demnächst auch ändern!

luzifer gefällt das.
  7. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mich nervt zwar daß sich dadurch die Ladezeit auf meinen alten Rechner fast verdoppelt, und ich mir nun zwei mal überlege ob ich hier was rein schreiben soll wenn man mich derart ärgert, aber warum mußt du die ausschalten? Ich habe sie zwar gesehen, aber sonst stört mich das nicht. Ich habe noch nicht mal bemerkt daß man das Ding anklicken kann...
    Da werde ich mal meine 82 jährige Mutter zum Geld holen schicken. Bis jetzt muß ich das immer machen weil sie einfach zu lange braucht beim Pin eintippen, und der Automat die Karte auswirft bevor sie mit eintippen fertig ist...

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine Ahnung, warum loggst Du Dich denn überhaupt aus?
    Ich habe eben mal mit Chrome mich ein und dann aus und wieder eingeloggt, da kam das Zeichen nicht. Das sehe ich nur auf der Hauptseite rechts unten. (egal ob ich ein oder ausgeloggt bin)

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, da ich je nach Ort des Geschehens entweder üer Handy, Tablet oder Laptop auf das Forum zugreifen, logge ich mich natürlich immer neu ein und dann ist diese "Erleichterung" bei den Androidgeräten sofort da und dieses blaue Stopmännchen im Kreis stört. Auf den Computern mit Linux gibts das nicht. Nach dem Anklicken kann man es oben rechts für die Dauer der Nutzung ausschalten.
    Ich hasse das Gieskannenprinzip, plumpe Einführung für alle. Den Sinn verstehe ich, für Nutzer die es benötigen sicher eine Hilfe und nützlich, aber die können es für sich ja aktivieren. Eine Dauerdeaktivierung für Nutzer die es (noch) nicht benötigen, wurde aber scheinbar gar nicht vorgesehen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich bin in all diesen Geräten eingeloggt, hatte dieses sinnfreie Barrierefreiheit-Symbol 1x. Das hat mich so genervt, dass ich gesucht habe wie es weggeht. Habe es dann ausgeschaltet und seit dem erstmal Ruhe. Ständig mich neu einloggen zu müssen, würde mich nerven.