1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Sendern beim Comag PVR 2100

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von jennylein, 6. Mai 2009.

  1. jennylein

    jennylein Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute den Comag PVR 2100 gekauft aber ich bekomme nicht alle Sender. Ich hab zum Beispiel ZDF und Kika auf dem Receiver aber ich habe kein Bild dazu!!!
    Der text dazu alles ist da aber ich bekomme einfach kein Bild.
    Habe alles versucht.
    kann mir bitte jemand helfen???
    Tausend Dank im Vorraus!!!

    LG Jenny
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit den Sendern beim Comag PVR 2100

    Lösche mal die voreingestellte Senderliste und mach einen neuen Astrasuchlauf, dann müsste es gehen, die Originalsenderliste kannst du ggf. mit Werkseinstellungen wiederherstellen...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen