1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den PW Movie Guide Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 9. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    rechts unten ist eines zum downloade von Ayslan. Wenn ich das starte - ist ein Zip - dann steht Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokumentes.
    wieso ?

    dann ist ein PW Movie Guide Programm mit 2,5 MB dabei.
    wenn ich das starte, dann geh ich auf öffnen - dann die runtergeladenen März Programm datei - dann gibts einen Feldstecher, für das Filter.
    wenn man Schauspieler sucht, einen Film z.b. von irgendwem - dann ist unten so ein Kästchen für Volltextsuche, wenn mann dann gewünschten Namen eingibt, und auf ok drückt, wird zwar im Programm ein paar Spalten erstellt, aber es ist sonst überhaupt keine Datei drinnen.
    wieso ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Diese Fragen solltest du an die Autoren wenden. Die Mail-Adressen stehen auch auf der Movie Guide Viewer Seite.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen