1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hobbes, 19. Oktober 2007.

  1. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Limburg
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und ich empfange mit der D-Box2 Sagem mit Linux die ARD, ZDF und Premiere Sender aber alle anderen wie Pro7, Sat1, RTL, MTV, NTV unsw. nicht. Er zeigt mir zwar das EPG richtig an gibt aber kein Bild aus. Wenn ich nun das Antennekabel in den TV Steck und über den direkt schaue habe ich alle Sender....HILFE!!!
    Kabelanbieter is UnityMedia Hessen also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

    Hast du denn eine Abokarte für UM digital wo die sogenannten "FreeTV" Sender freigeschaltet sind ?
     
  3. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Limburg
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    AW: Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

    Nein...brauch man da ein Abo für die Privaten? Mein Gott Deutschland...:eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

    Siehe -> Tipps für DVB-C Einsteiger!

    Gruß Gorcon
     
  5. Ruude

    Ruude Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem in NRW. Allerdings habe ich eine Abo-Karte auf der u.a. diese Sender freigeschaltet sind. Alle öffentlich-rechtlichen sind wunderbar zu sehen, alle Privaten nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und hängt sich auf.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß Ruude
     
  6. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    AW: Probleme mit den Privaten Sendern(Pro7, RTL...usw.)

    Hallo Runde,

    ich habe das gleiche Problem (siehe mein Posting im Forum Digital TV über Kabel)...
     

Diese Seite empfehlen