1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den PREMIERE-Optionen beim Technisat DigiCorder S1 PVR

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MGP, 2. Mai 2007.

  1. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon seit geraumer Zeit PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL abonniert.

    Seit gestern abend kann ich bei den Optionskanälen des Sportportals bei PREMIERE keinen Fußball mehr anwählen, alles andere funktioniert (Tennis, Basketball usw., sogar die Spieldaten vom Fußball stehen als Option bereit,
    aber leider nicht das Live-Spiel)?

    Ich habe auch schon alles probiert, Netzstecker raus, eine Zeitlang gewartet, dann wieder rein, Premiere-Karte rein- und rausgesteckt.

    Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte?

    Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß
    Mario
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme mit den PREMIERE-Optionen beim Technisat DigiCorder S1 PVR

    probiere mal deine frage im PREMIERE forum zu stellen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen