1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Neetass, 31. August 2010.

  1. Neetass

    Neetass Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel: Kathrein
    Receiver: Technisat Digit HD8-S
    TV: Samsung UE40B8090 & HT-BD8200
    Anzeige
    Wer hat mal einen Rat/Tipp für folgendes Problem:

    Ich kann trotz HD-Abo von Sky (Sky-Welt, Sky-Extra, Sky-Film, Sky-HD) die neuen HD-Kanäle AktionHD und CinemahitsHD nicht sehen. Ich bekomme lediglich die Meldung "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Videoguard (9c4)". Ich habe einen Technisat-Receiver Digit HD8-S mit einem Alphacrypt-Modul und der S02 Karte. Alle anderen HD-Kanäle kann ich ohne Probleme empfangen. Da der Receiver kein "zertifiziertes Gerät" ist kann/will man mir bei der Hotline nicht helfen. Das Alphacrypt-Modul hat die aktuelle Firmware 3.20.

    :winken:
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Mach´ mal einen manuellen Suchlauf mit folgenden Einstellungen: 10773 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 (8PSK) Danach müsste alles gehen ;-)
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Bei den deutschen Sky HD Sendern sollte eigentlich Nagravision und Videoguard stehen.

    Aber versuch mal folgendes:

    Im laufenden Betrieb einfach mal die SC aus dem AC nehmen und wieder retour schieben,dies kannst du auch mehrmals wiederholen.

    Probiers mal aus vlt. passiert dann was.

    Wenn nicht überprüfe mal deine Frequenzen:

    SATzentrale - Sky Deutschland Frequenzen -
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Jo,so isses,Technisatler wissen das halt.:D
     
  6. Neetass

    Neetass Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel: Kathrein
    Receiver: Technisat Digit HD8-S
    TV: Samsung UE40B8090 & HT-BD8200
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    tschuldigung 23goalie, muß ich bei der Suche im Forum glatt übersehen haben... :eek:
    Dennoch Danke für die Tips.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Schon gemein von Sky.
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Was soll dieser Kommentar jetzt? Erstens ist das hier gelöst und zweitens ist das hier doch kein Grund für einen solch´ hirnlosen Beitrag...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Wieso hirnlos?

    Ist doch schon bizarr, dass Kunde die nichtzertifizierte Hardware diese Probleme haben. Man meinte es könnte fast Absicht dahinter stecken.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit den neuen HD-Kanälen von Sky

    Ich habe nicht zertifizierte Hardware. Aber diese Art von Problemen wie hier dargestellt habe ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen