1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Cinedom`s

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olaf B, 16. Juli 2001.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit gestern ist mir aufgefallen das meine
    d-box 1 Kabel bei den Cinedom und auf Superdom kein empfang mehr hat und angibt das Antenenkabel zu prüfen.Wenn ich aber über
    "OPT" taste weiterwähle kommt dann aufeinmal
    ein Signal.Manchmal kommt kein Signal oder
    ist nicht zu entschlüsseln.Cinedom Deluxe leuft ohne Probleme.Anruf bei Premiere,
    Fehler ist bekannt, solle mich an Kabelnetz betreiber wenden.Anruf bei Kabel NRW,kein fehler von uns sondern von Premiere.
    Toll, jeder gibt den fehler den anderen.
    Gibts bei euch auch diesen fehler.
    Wohne im Raum Düsseldorf,Neuss
    gruß Olaf
     
  2. SiemensS35

    SiemensS35 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es könnte daran liegen das als du die kanalumstellung durchgeführt hast (zum 1.7) sich ein Fehler in die Kanalliste eingeschlichen hat. Vorallem die normalen Cinedome Kanäle und Superdome habe sich in der Frequenz Liste geändert. Cinedome Deluxe befindet sich auf einer anderen Frequenz und arbeitet somit unabhängig von den anderen Kanälen. Ich würde Dir vorschlagen einen Erase durchzuführen (BDA Seite 78), und die Grundeinstellungen noch mal durchzuführen. ;)
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit gestern ca.17.00 Uhr leuft alles normal
    ohne etwas an der Box gemacht zu hahen.
    War wohl ein fehler beim Kabelnetz betreiber
    "Kabel NRW".
    Danke für die Antwort.
    Gruß Olaf