1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Aufnahmen bei T2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sonya, 28. März 2006.

  1. Sonya

    Sonya Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe das Cinergy T2 und jetzt das Problem, dass er nicht alle Aufnahmen unter OSD anzeigt. Sie sind aber im Verzeichnis abgespeichert, aber von da aus kann ich sie nicht öffnen.
    wisst Ihr weiter?
    Grüße
    Sonya
     
  2. online

    online Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit den Aufnahmen bei T2

    Hallo, ich habe genau das gleiche problem.
    Und zwar passiert das immer bein größeren Aufnahmen.
    Ich weiß nicht ab wieviel MB genau aber Aunahmen über 2.5 GB werden nicht mehr bei Recordings angezeigt. kann jemand helfen?

    mfg 0nline
     
  3. McMartin

    McMartin Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Probleme mit den Aufnahmen bei T2

    Hi,

    benutzt Ihr die aktuelle Cinergy-Software von Terratec? Dieses Prob kenne ich nur von den allerersten, mitgelieferten Softwareversionen und war mit späteren Revisionen verschwunden.

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen