1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pellängen, 4. November 2007.

  1. Pellängen

    Pellängen Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe ein problem mit meinem tv und seinem ton kann aber nicht sagen ob es am tv oder sat liegt.
    Hier die beschreibung meines problems: Ich habe ein LG Full HD 1080 TV aperat und der ton kommt etwas zeitversetzt mit dem bild . Wenn ich das program neu starte ist der fehler fuer einige sekunden behoben setzt sich aber dann fort. Wen ich eine dvd schaue und der ton direkt ueber die anlge kommt besteht das problem nicht . Kann mir jemand helfen ich habe den TV erst fuenf wochen ist also noch neu. :confused:
    Ist echt b.... mit dem ton und nervt:winken: echt aber einer hat bestimmt eine erklärung ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit dem Ton

    Problem des Receivers.

    Manchmal kommt auch der Ton vom Sender schon versetzt, aber sehr selten.
     

Diese Seite empfehlen