1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Ton von SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ollever99, 29. November 2010.

  1. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hab folgende Frage! Hab seit gestern folgende Anlage im Einsatz

    Samsung HW-C560 S 5.1 AV-Receiver Paket perlschwarz: Amazon.de: Elektronik

    Soweit funktioniert auch alles, nur hab ich auf den Sky Programmen kein Dolby Digital (Zumindest kommt es mir so vor)

    In den Surround Boxen hinten links und rechts hab ich nur minimal Ton! Bei Blu Rays jedoch bebt die Hütte! Liegt das jetzt an Sky (normal sollten doch alle Filme in Dolby Digital gesendet werden???)

    Wie ist das bei Bundesliga? Da hab ich auch nur Vorne die Töne! Bei ESPN America jedoch (Football gestern abend) hab ich auf allen Boxen Sound

    Hab den SKY Receiver über HDMI angeschlossen!

    Kann mir einer vielleicht Einstellungstipps geben?

    Die Anleitung von Samsung ist zum ....
     

Diese Seite empfehlen