1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem ton (verzerrung)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 6. November 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo ich habe mal wieder ein problem mit meiner dbox 2 Nokia sat.
    das sind meine ucodes:
    avia500.ux: avia500v093, MD5: fece1d3324e0917b921d814490d8a824
    avia600.ux: avia600vb017, MD5: da492146ba7e177883feadaa0cf89aa5
    cam-alpha.bin: cam_01_01_005E, MD5: 997b1f858f1efee525e6842558edbe3c
    ucode.bin: ucode_B107, MD5: d4c12df0d4ce8ba9eb858509d832df65

    beim "analogton" höre ich oft ne verzerrung hört sich etwas an wie dieser effekt bei der stimme von cheer. kommt einfach manchmal bleibt bei bestimmten sendern und kann aber auch plötzlich wieder weg sein.

    ich denke es liegt an den ucodes, da ich schön des öfterern einen image wechsel vorgenommen habe. (yadi)


    jemand ne idee???

    Kallipygos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit dem ton (verzerrung)

    Deine ucodes sind schon ganz schön angestaubt.
    Nur die ucode.bin ist aktuell.
    Gruß Gorcon
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Probleme mit dem ton (verzerrung)

    wo bekomme ich den neue her die sind ja so officiell nicht zu haben oder ?


    kann sich jemand erbamen und mir diese per email zuschicken.
    nokia 2X Amd sat

    nur im falle das es keinen download gibt. felix_buller@hotmail.com

    hatte grade ein sehr lautes rauschen als ich umgeschaltet habe. sehr unangenehm möchte das grene ändern...
    mfg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit dem ton (verzerrung)

    Tu doch einfach mal den "Esel" befragen nach zB. Ucodes_BN2.01.rar.
    Mit der cam-alpha.bin die Du hast dürftest Du Probleme mit der Freischaltung der Karte bekommen!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen