1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Ton bei DVD-Player Toshiba 350

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MerlinC461, 17. Juni 2006.

  1. MerlinC461

    MerlinC461 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den DVD-Player Toshiba 350 gekauft.
    Ich habe das Gerät über HDMI an mein LCD-Fernseher angeschlossen und bin über den Koaxialanschluss an meine Dolby-Anlage (Durabrand) gegangen.
    Wenn ich jetzt eine DVD schaue, schaltet zwar meine Dolby-Anlage auf Digital um und bleibt aber auch für längere Zeit auf Stero stehen und es braucht fast 2-3 Minuten bis ich dann erst einen Ton hören kann bzw bis ein Digitals Signal anliegt (ohne die Stereoanzeige auf der Anlage).
    Drück ich aber Stero auf der Fernbedinung an meiner Dolby-Anlage von Hand weg ist direkt ein Ton zu hören.
    Ich hoffe das Ihr mir bei der etwas komplizierten Erklärung meines Problems folgen konntet.
    Für eine Weiterhilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Probleme mit dem Ton bei DVD-Player Toshiba 350

    Woher weisst du das es Stereo ist wenn der DD-reciever nichts anzeigt (also keine Stereo-Anzeige)?

    Gucke mal was in den Toshiba DVD Audio-Settings eingestellt ist und poste das hier, genauso wie die Varianten die man einstellen könnte dann kann man dir sicher mehr weiterhelfen.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen