1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Technistar K4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Miraai, 9. Januar 2019.

  1. Miraai

    Miraai Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem mit dem im Titel genannten Receiver. Wenn ich eine Sendung pausiere, also den TimeShift benutze, werden andere Aufnahmen nicht gestartet, während der Timeshift aktiv ist. Kennt einer dieses Problem, bzw weiß wie ich das beheben kann
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Auszug Bedienungsanleitung:

    Beachten Sie, dass die DVR-Aufnahmefunktionen immer nur mit dem aktuell eingestellten Sender
    möglich sind. Das gleichzeitige Aufnehmen/Timeshift eines Senders und die Wiedergeben eines
    anderen Senders (Twin-Betrieb) ist nicht möglich.
     
  3. Miraai

    Miraai Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich glaube nicht das es das ist, was ich meine, bzw die Funktion die ich nutzen möchte.
    Ich möchte einfach, für sagen wir Sat1 20:00 eine aufnahme programmieren, und 19:45 rtl anfangen, und pausieren können, weil dasTelefon oder so klingelt. Allerdings wird dann 20uhr die aufnahme nicht gestartet, und das kann ja nicht gewollt sein oder?
     
  4. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht tatsächlich so in der BDA Technistar 4K Isio.

    Aber wie passt das so pauschal zur Beschreibung auf der Produktseite? Darin steht:

    Meinst Du vielleicht verschlüsselte HD-Programme? Dafür kann es einen Konflikt durch die Entschlüsselung geben.
     
    Discone gefällt das.