1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Subwoofer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dr.Baltar, 7. Mai 2006.

  1. Dr.Baltar

    Dr.Baltar Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe eine Heimkino-Anlage von Palladium, bestellt vor ungefähr 3 Jahren bei Neckermann.
    Seit etwa einem Jahr habe ich nun das Problem, dass der Subwoofer im 5.1-Betrieb kein Signal bekommt, seit heute auch im Stereo-Betrieb.
    Woran könnte das liegen, wie könnte ich dieses Problem beheben?
     

Diese Seite empfehlen