1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funrox, 18. Juni 2007.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Bin Kunde von Premiere Fußball (KDG, Nokia D-Box I).
    Bis heute hatte ich nie Probleme mit den Übertragungen.

    Als ich heute die Fußball-Option gewählt habe und mir den WM-Film anschauen wollte, schaltete das Programm nach ca. 1 Minute automatisch wieder in die Option "Portal" zurück. Egal, wie oft ich es versuchte, es ergab sich immer das gleiche Problem.

    Vielleicht kennt ja jemand die Lösung, ich wäre sehr dankbar.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit dem Sportportal

    Hast Du mal den Receiver komplett vom Stromnetz getrennt und es dann nochmal versucht?
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Probleme mit dem Sportportal

    Ich kenne es nur, dass wenn ich im Sportportal eine andere Option auswählne möchte, der Receiver plötzlich auf arena umspringt....aber das ist selten und schnell behoben
     
  4. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Probleme mit dem Sportportal

    Danke für Euren Rat. Nach endlosen Versuchen, meine Smartcard erstmal komplett abzuschalten, hat es erst nach zweimaligen Komplett-Neustart der D-Box geklappt. Warum, wieso, weshalb konnte man mir an der Technik-Hotline auch nicht sagen...
     
  5. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Probleme mit dem Sportportal

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  6. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Probleme mit dem Sportportal

    Aha, PremiereTechnik hat auch hier seine Spuren verwischt!

    Schade, dass diesen Post keiner zitiert hat, hätte zu gern gelesen, was der Herr hier von sich gegeben hat... :D

    Da frage ich mich: Wird PremiereTechnik seinem Namen überhaupt noch gerecht? Und musste sich sein Arbeitgeber überhaupt an die Kündigungsfrist halten? :D

    Wir werden's wohl nie erfahren...
     

Diese Seite empfehlen