1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sport-Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von funrox, 7. August 2006.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Folgendes Problem:

    Gestern habe ich mir die Ösi-Bundesliga angeschaut und nach einer gewissen Zeit hat sich der Optionskanal selbständig wieder auf das Portal zurück geschaltet. Das ging dann immer wieder 5-10 Minuten gut, bis ich ohne Zutun wieder im Portal gelandet bin.

    Hat da gestern noch jemand solche Probleme gehabt und was kann man dagegen machen? Habe am 1.8. ja gerade zwecks Umstellung meine D-Box I komplett neu aufgespielt.
     
  2. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Köln
    AW: Probleme mit dem Sport-Portal

    Meine Box sürtzte gestern wieder komplett ab, als ich während des Formel1-Rennens durch die Optionen schalten wollte (Alphacrypt TC).
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Probleme mit dem Sport-Portal

    Na da hat es mich ja noch besser erwischt. (Kabel, D-Box I, Nokia).

    Sagt mal, weiß jemand, wie ich 16:9 bei meiner D-Box zu 4:3 aufzoomen kann?
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Probleme mit dem Sport-Portal

    Menü -> Einstellungen -> Bildschirm -> 4:3 Volle Bildhöhe
     
  5. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Probleme mit dem Sport-Portal

    Danke! Hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen