1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rollauer, 18. März 2006.

1. rollauer

rollauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe das Problem , das die Anzeige im Sportportal nicht mit dem Programm übereinstimmt. Z.B. läuft im Moment Everton - Aston Villa , und wenn ich mit der Optionstaste dieses Spiel Sehen möchte , steht die Wahlmöglichkeit noch auf Aachen - Dresden , dem Programm davor. Das Spiel Everton kann ich nicht sehen , da das auf sport 3 läuft , und ich diesen gar nicht wählen kann , da er vorher nicht da war . Hat jemamd von euch eine Lösung für dieses Problem?

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit dem Sport Portal

Bei solchen Fragen solltest Du immer auch angeben, was für einen Receiver Du nutzt.
    Offenbar hat die Receiversoftware die Sendinfos noch nicht aktualisiert.
    Ich kenne da mehrere Möglichkeiten, die zum Erfolg führen kommen:
    - auf ein Programm eines anderen Transponders schalten (z.B. auf Premiere 1) und nach ein paar Sekunden wieder zurück
    - in den Radio Modus auf ein Premiere Programm schalten (z.B. P-Jazz) und nach ein paar Sekunden zurück
    - Receiver in den Standby schalten und dann wieder einschalten
    - Receiver kurz vom Strom trennen (entweder per Netzschalter oder Netzstecker ziehen)

3. rollauer

rollauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry , ich habe die Nokia D-Box. Aber ich kann doch nicht immer an und wieder ausschalten , nur wenn die Sendeinfos noch nicht umgestellt sind.

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt zwei DBoxen von Nokia...
    Die DBox1 mit einem Kartenschlitz und die DBox2 mit zwei Kartenschlitzen...

Zudem habe ich mehrere Lösungswege vorgeschlagen, die nicht alle Ausschalten beinhalten und zweitens sind Softwaremacken nichts, was hier jemand ändern könnte...

5. rollauer

rollauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke , das mit dem umschalten auf Premiere 1 hat funtioniert. Vielen Dank nochmal für deine Mühe.