1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Skymaster DCHD 95

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Tazz, 6. Mai 2011.

  1. Tazz

    Tazz Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute also bei dem oben genannten Receiver steht seit einigen Wochen: " Für EPG-Daten-Download Box bitte für 30 min. in Standby setzen." Das habe ich natürlich gemacht, wobei ich mal denke das es reicvht wenn ich den roten Knopf auf der Fernbedienung drücke, aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert und das nervt ein wenig weil man ja dadurch nichts mehr zum Aufnehmen programmieren kann. Hat eventuell jemand ein Tipp oder sogar ne Lösung für mein Problem?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit dem Skymaster DCHD 95

    Es gibt keine Lösung.
    EPG Daten werden/waren von more tv gesendet und die sind Pleite.;)
     
  3. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit dem Skymaster DCHD 95

    Endlich ist Schluss mit der Abzocke. Kein Mensch braucht einen EPG
    für den man extra löhnen muss. Ich finde es auch schlimm von Skymaster
    seinen Kunden so etwas zuzumuten.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit dem Skymaster DCHD 95

    Tja,aber sehr gute TV Today EPG war doch kostenlos.;)
     
  5. wisse

    wisse Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Skymaster DCHD 95

    Leider läuft die Festplatte jetzt dauernd. Wenn ich also Aufnahmen während meiner Abwesenheit machen möchte, so läuft die Festplatte ununterbrochen bis ich sie vom Netz trenne.
    Von Skymaster erhielt ich als Antwort: wir kennen das Problem und arbeiten daran!
    Inzwischen hört man garnichts mehr von der Firma und das Problem besteht weiterhin.
    Kennt jemand eine Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen