1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jolt, 22. Februar 2012.

  1. Jolt

    Jolt Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen Sky bestellt, und heute kam der Receiver an.

    Ich hab ihn also aufgestellt, gestartet, die Freischaltung abgewartet, und bekam auch schon die Sener rein. Dann wollte ich etwas rumzappen, und während ich grade laufendes Programm hatte, bleibt das Bild stehen, ein paar Sek. später der Ton, und dann reagiert der receiver auf nichts mehr. Weder an der Fernbedienung, noch am Gerät selbst ging irgendwas. Alles was mir übrig blieb, war ihn vom Netz zu trennen, und neuzustarten. Aber genau das tut er jetzt nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte, bekomme die Meldung, moment, der receiver startet, bitte kurz warten, danach verliert mein Fernseher das Signal, und ein Oranges Ausrufezeichen-LED leuchtet am Receiver auf.. Das wars. Hab schon versucht ihn ein paar Minutn vom Netz zu nehmen, hab versucht ihn auf Wekreinstellung zurück zu setzen, was aber sofern ich das überhaupt richtig gemacht, auch nicht funktioniert.

    Hat jemand Rat für mich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit dem Sky-Receiver

    Bei Sky umtauschen.
     
  3. Jolt

    Jolt Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Sky-Receiver

    Mitlerweile hab ich es geschaft den Receiver zurrück zu setzen.. Aber die Probleme hören nicht auf. Als er dann "lief" konnte ich 5 min schauen und das Receiver ist wieder abgeschmiert. Immer wieder.. Mitlerweile startet das Teil nichtmals mehr.. Tolle Kiste hab ich da bekommen. Der Kundenservice sagt mir nur, dass sie mich innerhalb von 48 Stunden zurück rufen wollen.

    Dass das Ding einfach Kaputt ist, scheint mir da keiner zu glauben. Vermutlich darf ich die jetzt erstmal ein paar Tage nerven bis mich jemand ernst nimmt, und dann darf ich 3 Tage auf den neuen Receiver warten... Man.. ich bereue die Bestellung jetzt schon.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit dem Sky-Receiver

    Hi,

    das wird schon.........Hast Du meine PN gelesen ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen