1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 23. Januar 2005.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Ich benutze einen TechniSat Digital PK Reciever zum Premiere schauen.Habe gleichzeitig alle freiempfangbaren Programme gespeichert,sodas wenn ich TV schau ,ich dies über den Receiver tue.

    Nun bin ich ledeglich am WE zu Hause,den Rest der Woche an der Uni in Dresden.
    Wenn ich den Reciever in Dresden anschließe,empängt er dummerweise ledeglich die Premieresender,sowie einige der öffentlich rechtlichen,sowie der Dritte,wie 3sat,WDR ec.
    So Sender wie Pro 7 oder Sat1,findet er aber nicht.
    Wenn ich nur das TV Gerät anschließe,kann ich über dieses alle freien Sender empfangen.

    Da die BQ über den Receiver um ein vielfaches besser ist,wollte ich mich erkundigen,woran es liegt,dass der Receiver die angesprochenen Sender nicht empfängt,und wie ich das eventl.ändern kann.

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Probleme mit dem Sendersuchlauf

    Du kannst das sicher nicht ändern, die fehlenden Sender werden einfach nicht digital ins Kabel eingespeist und sind somit nur analog zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen