1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Pace Decoder (kein HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von David_Berlin, 28. November 2006.

  1. David_Berlin

    David_Berlin Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe seit ca. 2 Monaten große Probleme mit meinem Premiereabonnement.

    Ich besitze einen Pace Decoder (kein HD) und habe ein Premierekomplettpakett abboniert.

    Wenn wir bei einer Serie oder einem Film den Jugendschutz rausnehmen möchten und den Code eingeben steht dort immer nur "Bitte warten". Leider passiert nichts und man kann ewig warten. Wenn man auf die Option zurück geht und den Code wieder eingibt wird der erste Verusch als "Falsche Eingabe" gewertet. Bei 3 falschen Eingaben wird der Zugang für 10 Minuten gesperrt. Das ist sehr ärgerlich, denn viele Filme und Serien können dadruch nicht geguckt werden.

    Bei Premiere weiß man angeblich von dem "Pace-Problem" und man ist dabei es zu lösen (man konnte mir aber nicht sagen wo das Probem liegt!). Nach 6 Anrufen und vielen unterschiedlichen Info´s und (nicht eingehaltenen) Versprechungen überlege ich den Vertrag zu kündigen. Ich komme meiner Leistung nach indem ich jeden Monat 40 Euro zahle. Leider kümmert man sich nicht um mein Problem, sondern bietet mir an einen Decoder kaufen zu können. Ich sehe aber nicht ein wieder Geld zu bezahlen, für ein Problem das ich nicht verschulde.

    Weiß jemand was mit das Problem mit diesen Decodern ist/sein kann ?

    Vielen Dank bereits im voraus !
     
  2. David_Berlin

    David_Berlin Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit dem Pace Decoder (kein HD)

    Hat sich erledigt ! Danke. Jetzt habe ich gesehen das es noch jemanden anderen mit diesem Probem gibt und bin etwas schlauer.
     
  3. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit dem Pace Decoder (kein HD)

    ich weis nicht was du hast. Ich hatte auch Jugendschutz Probleme mit meinem Pace Reciever. Ein anruf bei der Hotline mit Problem beschreibung, das ihrer Seitens bekannt war, und binnen 5 Tagen kam ein neuer Phillips Reciever für null euro. Den alten Pace durfte ich sogar kostenfrei zurück schicken ?????????? :confused:
     

Diese Seite empfehlen