1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von musicsurfer, 5. Juni 2004.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo
    ich bekomme es einfach nicht hin das der PC und die BOx zusammen komunizieren.
    Normalerweise bin ich am PC kein Anfänger und habe bisher alles hinbekommen, aber ich komme nicht weiter
    Das seltsame ist wenn ich unter der netzwerkkarte TCP/IP eine feste IP (192.168.0.1) einstelle bekomme ich unter dem befehl winipcfg immer die anzeige 0.0.0.0
    die box kann sich selber anpingen, aber der broadcastserver ist nicht erreichbar, klar da das netzwerk nicht aktiv ist.
    Die Karte ist auf 10 Halbduplex eingestellt
    Was könnte ich denn da noch tun ?
    Die andere Netzwerkbindung ist der DFÜ-Adapter für die ISDN-Verbindung
     

Diese Seite empfehlen