1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem MTV Unlimited EPG!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Felix_0501, 3. August 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt MTV Unlimited gekauft und es erfolgreich aktiviert! Doch nun habe ich ein Problem mit dem EPG, denn dieses wird nur auf MTV MUSIC 24 richtig aufgerufen und besteht bei allen anderen MTV Sendern aus Platzhaltern, das heißt, es werden die Sendezeiten und Länge angezeigt, aber keine Namen oder Beschreibung der Sendung! Empfang mit dem Philips DSR 5005, dem original TechniSat Modul und der original SmartCard! Kann mir da jemand helfen? VH1 und VH1 Classic haben kein EPG, oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit dem MTV Unlimited EPG!

    Der EPG von vielen MTV Sendern fehlt meistens. Ab und zu wird er dann wieder ausgestrahlt. Das liegt nicht am Receiver.