1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem MTV Unlimited EPG!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Felix_0501, 3. August 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt MTV Unlimited gekauft und es erfolgreich aktiviert! Doch nun habe ich ein Problem mit dem EPG, denn dieses wird nur auf MTV MUSIC 24 richtig aufgerufen und besteht bei allen anderen MTV Sendern aus Platzhaltern, das heißt, es werden die Sendezeiten und Länge angezeigt, aber keine Namen oder Beschreibung der Sendung! Empfang mit dem Philips DSR 5005, dem original TechniSat Modul und der original SmartCard! Kann mir da jemand helfen? VH1 und VH1 Classic haben kein EPG, oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit dem MTV Unlimited EPG!

    Der EPG von vielen MTV Sendern fehlt meistens. Ab und zu wird er dann wieder ausgestrahlt. Das liegt nicht am Receiver.
     

Diese Seite empfehlen