1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Maximum c-8000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sternwert, 14. Februar 2011.

  1. sternwert

    sternwert Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi.habe den maximum nun seit ein paar tagen,

    komm irgenwie gar nicht klar damit...

    zuerst ging alles ganz gut,doch seit gestern steht beim einschalten 2.tuner nicht einstellbar-überprüfen sie die antennenbrücke???

    habe aber vorher nix verändert...

    auch das aufnehmen per epg geht nicht wirklich,

    nach dem aufzeichnen müsste man eigentlich entschlüsseln können,

    aber dabei stürzt das ding jedes mal ab sodas ich bisher noch keinen film aufnehmen konnte.

    da das aber mein hauptziel ist viele serien und filme aufzunehmen ist das sehr ärgerlich!!!

    benutze ein alphacrypt light für meine sky programme.

    bei direktem aufnehmen geht es aber...

    aber ohne den 2. tuner kann ich nochnicht mal z.b pro 7 schauen wenn ich rtl aufnehme!!!

    da war mein alter humax 9800 ein traum dagegen-nur die geringe festplatte war das problem...

    weiß jemand was das problem sein könnte???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.381
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. sternwert

    sternwert Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Maximum c-8000

    danke für die vielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!antworten.....................................:(:(:(:(:(
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Probleme mit dem Maximum c-8000

    Komiker! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen