1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem "Kanalmanager" des Philips DSR 5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 18. Oktober 2003.

  1. Anzeige
    xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ja das hab ich auch bemerkte. Ich glaube die Lösung gefunden zuhaben. Im Kanal-Pool sollen die Känäle doppelt vorhanden sein. Wenn mann einen Kanal in eine Favoritenliste verschiebt soll er nicht ganz aus dem Kanal-Pool verschwinden. Das ist mir aufgefallen als ich einen Kanal in die Favoritenliste geschoben habe, war er im Kanal-Pool nur noch einmal vorhanden. Das heißt jeder Kanal der in die Favoritenliste aufgenommen wird ist nur noch einmal im Kanal-Pool vorhanden.
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008

Diese Seite empfehlen