1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem IPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin_ger, 19. September 2007.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    trotz Resets und Formatieren des HDD konnte ich meine Probleme nicht lösen.

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass der Receiver erst seit Sonntagabend wieder am Kabelnetz hängt und davor ca. 5 Wochen nur von der Festplatte Sendungen angeschaut wurden.

    a) Nach dem Reset steht im Menü "Festplatte, dass 5,3 GB programmiert sind, obwohl da gar nichts programmiert ist.

    b) Auch wenn ich nichts über Timer programmiert habe, erscheint dauerhaft das Timer-Symbol auf dem Display. (bei audgeschalteter Box)

    c) Ich habe zurzeit die Software mit den Endziffern 15 drauf. Ist das die neueste Version? Wenn ich updaten will, kann ich die Schaltfläche noch aktivieren, aber es passiert nichts. Ich denke, dass ich vor dem Reset eine neuere Software installiert hätte.

    d) Ist es normal, dass saich das ausgeschaltete Gerät am Beginn einer Timer-Aufnahme kurz ein- und dann wieder ausschaltet? Das ist jetzt bei mir der Fall. Ich bilde mir nämlich ein, dass das früher nicht so war und die Aufnahme einfach im Standby-Modus begann.

    Ich bin für jeden Tipp offen und bedanke mich schon mal im Voraus.

    MfG

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Probleme mit dem IPDR-9800C

    a) Reserviert fuer Timeshift
    b) Ist halt so, stoert nicht weiter.
    c) Ja. Wenn keine neue Version geloopt wird, passiert auch nix.
    d) Keine Ahnung, habe das noch nicht so beobachtet...
     

Diese Seite empfehlen