1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem "humax rg-100"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shh23_83, 22. September 2006.

  1. shh23_83

    shh23_83 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe mir heute den "humax rg-100" gekauft, und habe jetzt folgende Probleme damit:
    1. Ich kann das Gerät nicht über USB vom PC aus ansprechen
    2. Netzwerkanschluß funktioniert nur mit T-Online (hab aber Arcor)
    3. Lüfter ist sehr laut

    kann mit jemand bei diesen Problemen helfen, gibt es irgendeine Lösung?

    glg
    Simon
    Ps. Danke für die Hilfe!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Probleme mit dem "humax rg-100"

    zu 1. geht nur zu Servicezwecken
    zu 2. über LAn sollte es auch mit Arcor klappen (aber was solls bringen? das ist ein IPTV Receiver der nur mit T-Vision geht)
     
  3. Ridek

    Ridek Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit dem "humax rg-100"

    Ich bin mit meinem auch etwas enttäuscht. Ich hoffe das es davon eine offene Version geben wird, damit ich von diesem T-Online Vision wegkomme. Ich habe auch gedacht, dass ich per Netzwerk oder USB die Festplatte ansprechen kann. Auch das ist nicht möglich.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Probleme mit dem "humax rg-100"

    Ich will nicht staenkern, aber ein Anruf bei Humax und a-priori Studium des Manuals haette derartige Hoffnungen sehr schnell zu Tagtraeumen werden lassen...
     

Diese Seite empfehlen